img-01
bg-03

Dein Experte in Sachen Mitarbeiter!

Das sind wir!

Expertise im Umgang mit Menschen & zeitgemäße Methoden!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir alle Arbeit innerhalb der Personalsuche abzunehmen. Es liegt uns besonders am Herzen, für dich auch nachhaltig den richtigen Mitarbeiter nach deinen Wünschen zu finden.

Unsere Philosophie

Wir finden deinen perfekten Mitarbeiter!

Unsere Methoden

Moderne und innovative Strategien.

Unser Service

Unser individuelles 4-Schritte System

Vorgespräch

Umfassendes Gespräch über deine Wünsche und Ansprüche an den Bewerber, sowie Informationen bezüglich deiner gebotenen Konditionen und dem Arbeitssetting.

Marketing

Attraktive Vermarktung des Jobangebotes über gezielt platzierte Werbung und spielerische Bewerbungsmethoden.

Auswertung

Selektion der einzelnen Bewerber nach deinen angegebenen Wünschen & persönliche Gespräche mit den Finalisten, mit inbegriffenen Kompetenzanalysen.

Ergebnisse

Persönliches Abschlussgespräch über die finalen Bewerber, sowie eine schriftliche Zusammenfassung der gesammelten Informationen.

Erkenne den Unterschied!

Was unterscheidet unser Vorgehen von veralteten Methoden?

Auf herkömmliche Weise ist es kaum noch möglich fähiges Personal zu finden. Auf zeitgemäße Personalbeschaffung haben wir uns spezialisiert.
Herkömmliche Methoden 23%
Unsere innovativen Methoden 98%

UNSER ZIEL

Was bieten wir Dir?

Lehn‘ dich zurück – Wir übernehmen alle Arbeit unter Berücksichtigung deiner Wünsche!

Hohe Anzahl an Bewerbern!

Durch gezielte Werbung auf Sozialen Medien in Kombination mit spielerisch einfacher Bewerbung, ziehen wir eine große Anzahl an Bewerbern für dich an Land!

Wir sortieren für Dich aus!

Über Auswahlverfahren welche auf deine Kriterien angepasst sind finden wir für dich genau den/die Mitarbeiter die dein Unternehmen grade dringend benötigt!

Normal wäre hier Schluss…

..wir gehen noch einen Schritt weiter und führen persönliche Gespräche mit allen Finalisten, um dir eine fachmännische Einschätzung und Empfehlungen über deinen möglichen Mitarbeiter zu geben!

Wir haben bereits mehrere Versuche gestartet passendes Personal zu finden, jedoch mit ausbleibendem Erfolg. Über Neeko konnten wir unser Anliegen ganz einfach abgeben. Innerhalb von kurzer Zeit hatten wir eine gut strukturierte Liste möglicher A-Bewerber, von denen wir unseren perfekten Mitarbeiter wählen konnten. Super Service, transparente Beratung und ausgezeichnete Menschenkenntnis der Recruiter!

Andreas Schröder

- Geschäftsführer
Lgo Footer

100% Garantie

Rundum sorglos Paket

Wir kümmern uns um alles und liefern Dir die besten Bewerber auf dem Silbertablett!

Zufriedenheitsgarantie

Finden wir keine Bewerber für Dich, bekommst du Dein Geld zurück!
Kontaktiere uns ganz unverbindlich!

    Homepage 04